Mittwoch, 19. Januar 2011

Ausgetrickst!

Manchmal muss man verschmähte Sachen einfach nur wie bedeutungslos eine Weile und immer in Sichtweite rumliegen lassen. 
Irgendwann weckt das auch das kleinste verspielte Herz!


Und manchmal muss eine Mutter auf allen Strecken kreativ sein! 


r.

Kommentare:

  1. heheeee wie süüüsss!!! gratuliere zum trick ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Es gelang zumindest schon für den Moment und das Foto! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist einfach zuckersüß!
    Es wäre mir eine Ehre eine Lampe für euer neues Heim zu schaffen. Es ist ein ganz besonderer Anlass und du kannst natürlich, wenn es soweit ist, deine wünsche äußern. Würde ich eine gerne speziell für Dich machen!
    Liebe Grüße und schönen Abend, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Zum Quitschen :D ich hau mich weg!!! Übrigens ein schöner Post zu meiner Verlosung :D Danke Danke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails