Samstag, 29. Januar 2011

Verlosung bei Paprika...

...oder eine Handarbeitsreise in die eigene Kindheit.

Ich muss ja gestehen, dass ich selten Verlosungen auf meinem Blog bekannt gebe, obwohl ich doch hin und wieder gerne daran teilnehme und es auch einsehe, dass somit das Netzwerk erst richtig arbeitet.

Aber mal ehrlich, wer kann dem Blog, der laufenden Musik von Высоцкий und diesem Preis schon widerstehen?

Jetzt hoffe ich auf mein Los und freue mich über die geteilten Leidenschaften mit einem neuen Blog!

Drückt mir die Daumen!

r.

1 Kommentar:

  1. ich schaue mal gleich bei paprika, den blog kenne ich noch gar nicht. also, das soziale netzwerkk scheint zu funktionieren.
    ich bin ja froh, dass mir diesmal das rosafieber ersparen bleibt, allerdings hielt es sich bei den großen mädchen auch im rahmen. ich würde gerne deine tocher mal in deine alte hose sehen, wird bestimmt süß! lg. éva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails