Sonntag, 20. März 2011

Die Liebe zu den drei Orangen!

Wer mich eine Weile kennt, weiss von meiner Liebe zu den drei Orangen.
Diese kann zuweilen süß wie bitter sein, aber immer doch und immer noch sehr leidenschaftlich.
Wer aber meint, nun einen Teller mit Südfrüchten vor sich zu sehen, der irrt.
Wer dagegen an Prokof'ev denkt, kommt dem Ganzen schon etwas näher. Ganz nah ist der, der dabei das Szenarium sieht und weiss, woher/ von wem es stammt.
Wen es dann nach Sankt Peterburg, zu einem gewissen Doktor Dapertutto führt... - der kennt mich und weiss von meiner Liebe zu den drei Orangen.




Hier kommt nun keine Narrenkappe, aber ein kleiner Wink an eine große Liebe. Und wer weiss, was sich unter dieser Mütze alles entwickeln und verzaubern kann. Da übernehme ich keine Garantie, sondern erfreue mich lieber an dem neuen Glück und wünsche ein komödiantisches, weltenreisendes, phantastisches Leben und Lachen!

Für Alma:


Im Perlmuster und mit je einem ornagenen und gelben Faden gestrickt, leuchtet die Mütze fröhlich entgegen. Ansonsten ist sie dem Grundmuster den anderen Mützen meiner Sammlung gleich. Stiel und Blatt, im Supermarkt kaum gesehen, setzen dazu einen hübschen wie reizvollen Akzent.

r.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails