Sonntag, 19. Dezember 2010

Themenbild *In der Weihnachtsbäckerei*

Manchmal überschlagen sich Ereignisse, und das Leben wird ganz schön durcheinander gerüttelt. Dann ist es gut, wenn man Zeit für Ruhe, Besinnung und süße Dinge hat. Denn das gibt wieder Kraft.


Oh, es riecht auch hier gut, ach, und seht, wo noch gebacken wird.

Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent!

r.

Kommentare:

  1. Frohes Fest und schöne Feiertage!
    Und ein glückliches neues Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich danke Dir von Herzen für die guten Wünsche und Deine lieben Kommentare, die mich nun schon eine kleine Weile begleiten.

    Ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr voller Ideen, Kraft und Farben. Ich freue mich auf die Begegnungen mit Dir.

    Bleib gesund und glücklich!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails