Mittwoch, 1. Dezember 2010

Themenbild *Gemeinsam gegen Aids*

Was für ein wichtiges und bewegendes Thema, das Bella heute gestellt zum Weltaidstag gestellt hat.
Es wird immer noch nicht genug darüber gesprochen und aufgeklärt.
Deshalb finde ich es gut, heute Schleife zu zeigen.


Die Idee einer Menschenkette bei Flickr finde ich toll. Sie bietet mit Sicherheit ein grandiosen Effekt. Ansonsten zeigt auch MrLinky Schleife.

Unlängst kam bei 37° ein sehr bewegender Beitrag von Frauen mit HIV: "Ich bleibe immer positiv". Er zeigt, wie nah der Virus ist, und welchen Bedarf es gibt, darüber zu sprechen. Er gibt aber auch ein Bild von mutigen und starken Frauen und Müttern, die um das Leben kämpfen. Beeindruckend!

r.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails