Samstag, 27. November 2010

Themenbild *Traumhaus*

Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse. Deshalb ist es hier gerade auch etwas ruhig geworden.
Als am Mittwoch das Thema "Traumhaus" von Anne vorgestellt wurde, war ich prompt mittendrin, an meinem neuen zu planen und zu träumen. 

So kommt mein Beitrag erst heute.



Dieses Traumhaus habe ich zusammen mit meiner Tochter entworfen. Die Innenarchitektur hat sie übernommen, mit der Schere in der Hand waren wir dabei ein Super-Team. Das Interior-Design ist wandelbar und nach Lust und Laune neu zu dekorieren. Genau wie die Mitbewohner, die aus allen Ecken und Enden der Spielewelt zu kommen scheinen und in diesem Haus ein Plätzchen finden wollen.

Mehr Traum und Haus bei Mr.Linky und Flickr.

r.

Kommentare:

  1. Ja, tatsächlich.

    Duuuhuhhhhuuu hast die Masche auch gefunden.
    Wahrscheinlich weißt Du es bereits?

    Bin glücklich und schaue noch, was ich mal damit häkeln könnte. Sie ist einfach zauberhaft.

    Ganz lieben Dank für Deine Hilfe!!!

    Pfiffigste grüßt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch die vielen anderen Kommentare gelesen und war begeistert von der Flut!
    Hat auch Spaß gemacht, danach zu suchen. Ist also gern geschehen!

    Liebe Grüße,
    raschinsky

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine wunderschöne Vorstellung von Eurem Traumhaus! Sehr kreativ und lädt zum träumen ein. Mag ich sehr gerne. Liebe Grüße und einen schönen rest Adventssonntag, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Haus :D
    Allerdings finde ich - so in Anbetracht der Temperaturen momentan - dass die Puppe auf dem Pferd dringend was zum anziehen braucht ;-)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee! Total lieb gemacht!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Zieht alle mit ein, es findet sich bestimmt für jede/n ein Plätzchen, Willkommen!

    @Jane, die Püppi hat natürlich noch eon Kleid bekommen, das mittlerweile aber irgendwo unterm Sofa oder sonstwo liegt. Sie muss wohl mit einem Teddy kuscheln.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails