Samstag, 13. November 2010

Kastanien

Mittlerweile sind alle mit dem Laub schon auf die Erde gefallen. Sie wurden von Kindern gesammelt und nach Hause getragen. Vielleicht haben sich auch das eine oder andere Wildschwein daran erfreut und genüßlich getan. 

Ich habe auch viele gesammelt, wollte einen GANZEN Zoo daraus basteln und so viele andere Dinge mehr. Tja, so richtig begabt war ich dann allerdings doch nicht, und mein Kind noch zu klein, um mir zu zeigen, wie es richtig geht. Irgendwie fanden meine Tiere keinen Halt und kippten immer zur einen oder anderen Seite mit ihrem Übergewicht um. Man braucht eben die PERFEKTE Kastanie!


Aus Wolle gestrickt, passte diese Kastanienmütze schön zu den Herbstfrüchten. Die Stacheln ergeben sich aus einem Noppenmuster mit eingeknüpften Fadenenden, sehen so schön stachelig aus und sind dabei wunderbar weich. Ich liebe dieses Modell! Es trifft die Kastanie auf den Kopf und kommt so fröhlich daher! 


Das ist der Herbst von seiner schönsten Seite!

r.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails