Freitag, 7. Januar 2011

Börsenschwestern

Dieses Mal wollte ich meinen Freundinnen etwas mit auf den Weg, das Dinge praktisch verstaut und  dabei zum Lieblingsstück avancieren kann. Denn SIE sieht einfach reizend aus, die BÖRSE.


Wie schon bei der Clutch vom letzten Eintrag, habe ich mir eine Anleitung von mymaki zur Hand genommen, ein Sortiment an Filz und Bügelverschlüsse bestellt und nach Lust und Herz auf einer Seite verziert. Die Zange habe ich auch hier lieber weggelassen, weil ich den Verbrauch der Bügel nicht ins Unermessliche steigern wollte. Kleben schien mir die sparsamere Variante, auch wenn ich dafür leider auch hier und da einen kleinen Fleck in Kauf nehmen musste, der aus Filz natürlich nicht so einfach zu entfernen ist.


Nun ziehen die Börsenschwestern in die Welt hinaus. Wer weiß, was ihnen so begegnet oder in ihnen steckt. Jede bekommt nun ihre eigene Geschichte.

r.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails