Donnerstag, 26. August 2010

Birne(nmütze) Helene

Es war mal wieder Zeit, den Obstkorb etwas aufzufüllen und sich neue Früchte für die Babymützen auszudenken.
Ich erinnere an den Apfel, die Erdbeere, die Brombeere, die Kirsche.
Nun fiel mir eine BIRNE in den Schoß.


Ich habe zusätzlich (und das ist NEU bei meinen Mützen) zwei Satinbänder angenäht und vertraue auf das handwerkliche Geschick der Mutter, diese zum späteren Zeitpunkt, wenn die Mütze auch ohne sitzt, wieder abzutrennen.

Dass sie lange getragen werden kann, beweist mein knapp 23 Monate älteres Modell:


Einzig HELENE passt nicht mehr zum Träger dieser Birne.
Willkommen Birne KILIAN!

r.




Kommentare:

  1. Super Idee mit der Birnenmütze! Finde ich total klasse. éva

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Das freut mich wirklich sehr.
    Ich habe noch ein paar Ideen in petto. Mal sehen, wann und wie sie vom Baum oder Strauch fallen...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails