Mittwoch, 27. Oktober 2010

Dreißig!

Manch eine(r) freut(e) sich nicht über diese Zahl. Ich nicht, also ich ja! (*Ähem, was?!*)
Wenn ich überlege, was nach diesem Jubiläum alles in meinem Leben passiert ist... Das verspricht noch so viel mehr Aufregendes, Lebendiges, Fröhliches, Stärkendes.
Heute sind es dreißig regelmäßige Leser! Ich freue mich wahnsinnig darüber und begrüße herzlich alle neuen Freunde hier. Ich hoffe, Ihr findet Schönes und Sinnliches, ein wenig Inspiration und Liebe. Mit Euch wachsen dieser Blog und meine Dinge, die ich tue. So verspreche ich mir auch noch viel nach DIESER Dreißig.

Mein besonderer Dank an Euch, liebe Leser!

r.

Kommentare:

  1. Gratuliere! Ich finde deinen Blog super und hoffe, dass noch viele regelmäßige Leser dazukommen.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Petra!
    Es sind vor allem die Kommentare, die einen Blog lebendig halten. Danke auch, dass Du immer ein gutes Wort hinterlässt!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir und ich bin froh deinen Blog lesen zu dürfen und dich auf diese Weise kennengelernt zu haben. Ich freu mich auf die nächsten Posts und wünsche dir noch viele-viele treue Leser. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva,
    ich danke auch Dir für die lieben Worte. Auf diese Weise, über kreative Dinge und darüber zu schreiben, interessante Menschen kennen zu lernen, ist schon ein besonderes Glück! Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails