Mittwoch, 13. Oktober 2010

Themenbild *Frei wie ein Vogel*

Ich habe bei diesem Thema sofort an Kinder denken müssen.

Meine Tochter ist frei.
Sie ist so wunderbar frei vom Erwachsen Sein, dass es mich jedes Mal aufs Neue berührt, wie neugierig, offen und unschuldig sie die Welt entdeckt. Behalte es, mein Schatz!



Ein Thema, das Flügel verleiht! Dank an gretelies dafür! 
Wer sich noch mit Federn schmückt und zeigt, WIE frei ist, sieht, wer den Links folgt.

r.

Kommentare:

  1. du hast ja so recht! so geht es mir auch bei meiner tochter.

    ausserdem sieht sie echt lieb aus, so wie sie da steht!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist sie!
    Obwohl sie auch wahnsinnig temperamentvoll, eigensinnig und trotzig sein kann. Aber vor allem ist sie ein ganz liebevoller Mensch!

    Wie alt ist denn Deine?
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß und berührend. Herzlichst, MiMa

    AntwortenLöschen
  4. wie sssüüüss udn ja.. die kindre sidn frei wie vögel! eine klasse umsetzung!!!!

    AntwortenLöschen
  5. so-so süß dein kleiner schatz! und du hast recht, sie verleihen flügel tag zu tag!

    ich habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht als leserin bei dir eingetragen war, habe natürlich schnell nachgeholt. (unter den gesichtslosen sitze ich) gruß, éva

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du mitliest!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails