Mittwoch, 13. Oktober 2010

Babymützen on Catwalk

Aus aktuellem Anlass wurde ein großes Fotoshooting veranstaltet und die dazu gehörende Casting-Show einfach mal übersprungen. Alle (nun ja, fast alle) Babymützen durften sich noch einmal vor der Kamera präsentieren und posieren. Ich habe eine Sedcard für sie erstellt, die auf dem schnellsten Weg nach Stuttgart zur "Kreativ- und Bastelwelt" ging. Dort veranstaltet die Zeitschrift "Lena" vom OZ-Verlag in diesem Jahr einen Wettbewerb zum Thema.


Gestern nun kam die glückliche Post, sie werden ALLE ausgestellt und haben somit eine echte Chance auf den Gewinn einer der drei Preise. Für mich gilt dabei natürlich eher das Prinzip "DABEI SEIN IST ALLES", denn es ist schon einmal unglaublich, dass ganz Stuttgart und seine Besucher im November meine Kreationen sehen kann. 

Ich habe zwar auch eine Eintrittskarte, aber ob ich es tatsächlich schaffe, dabei zu sein, steht noch am großen Mode-Himmel geschrieben. Da ich damit ganz bestimmt nicht allein bin, stelle ich heute EXKLUSIV hier meine Super-Models noch einmal einzeln vor. 

Die ERDBEERE!


 Die BROMBEERE!


Die KIRSCHE!

Die BIRNE!


Die HIMBEERE!


Die HASELNUSS!


Die KASTANIE!


Die EICHEL!


Am allerliebsten würde ich sie ja getragen sehen. Denn dabei kann ich eines mit Gewissheit sagen: ich bin ein echter MODELIZER! 

Macht Eure Sache gut!

r.

Kommentare:

  1. Die Mützchen sind fantastisch!
    Ich hoffe du gewinnst!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    So nebeneinander sehr reizend. Stell Dir das dann mal in einer Kindergruppe vor!
    Wenn ich etwas gewinne, ist das natürlich toll, aber ich finde es schon großartig, dass sie ausgestellt werden!
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wwoohhhaaa wie klasse!!!
    die mützen sind echt dre HAMMER!!! ich wünshct ich könnt nur ansatzweise sowas!
    und glückwunshc das sie ausgestellt werden!!! das freut mich ttoootttaaaalll
    ich drück alle daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Molly!
    Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal zu so etwas fähig bin, geschweige denn, dass ich mal auf einer Messe ausstelle...
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch wow - die Mützen sind ein wahrer Knaller! Ganz sicher werden sie ganz arg bewundert auf der Messe!

    Wunderbar,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für die lieben Worte! Ich bin gespannt, welches Feedback es von der Messe gibt.
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails