Donnerstag, 21. Oktober 2010

PullunderFEE

Mir wurde unlängst dieser Titel verliehen.
Pullunderfee.


Auf meinen Eintrag zu einem gestrickten Fußballwunder habe ich Post einer kleinen Fangemeinde mit der Bitte, noch drei weitere von diesen für sie zu stricken, erhalten.
Der erste kleine Schock war schnell überwunden und die geeignete Methode einer "Massenproduktion" gefunden. Mit drei Knäueln bei drei Strickstücken zu jonglieren, wäre gar zu mühsam gewesen. Sticken! Ein guter und recht schneller Ersatz! Denn ich musste mich beeilen. Zwei der Pullunder sollen an ein Zwillingspärchen gehen, die noch diesen Monat auf die große Fußball-Welt kommen.



Nebeneinander sehen sie wirklich sehr sportlich und reizend aus! Den Titel habe ich mir redlich verdient.

Herzlich Willkommen und viel Spaß damit!

r.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails