Mittwoch, 20. Oktober 2010

Themenbild *LieblingsSCHUH*

Das ist ein Thema für UNS!
Während ich so vor dem Schuhregal stand und überlegte, welcher Schuh es denn nun sein solle, wählte ich einen, der zwar noch so lange (wie andere so schöne und bezaubernde und bequeme Lieblingsschuhe)  bei mir ist, sondern einen mit einer einzigartigen Geschichte.


Das gestreifte Modell nebenan war gerade erst zu mir gekommen, dass ich beim Tragen, (ich hätte es wissen müssen - Stoffballerina!!! - und damit definitiv nicht DER Lieblingsschuh), sehr schnell von ganz bös reibenden Stellen geplagt wurde. Ich war unterwegs und musste noch eine Weile aushalten, noch ein wenig auf dem Spielplatz toben und dann erst mit dem Fahrrad nach Hause fahren, um die ersehnte Entspannung für meine Füße zu bekommen.
Eine Frau leidet zwar "gerne" mal für ein Paar neue Schuhe, aber das wollte ich mir nicht antun. Zu dumm nur, dass ich mein Portemonnaie vergessen hatte, um die so hoch geschätzten Blasenpflaster zu kaufen. Nur gut, dass ich in meiner Tasche aber die Kreditkarte fand.
Damit habe ich mir einfach noch ein paar neue Schuhe gekauft! 

Ich kann nur sagen:
GESEHEN-GELIEBT-PROBIERT-GELIEBT-GEPASST-GELIEBT-GEKAUFT!

Noch mehr Schuhwerk gibt es bei Mr. Linky und Flickr zu sehen!
Vielen Dank an Bella für das Thema dieser Woche!

r.

Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu meinen sehen deine total bequem aus. Aber manchmal muss mal einfach mal wehe Füße in Kauf nehmen . . .
    Tschüss und viele Grüße von deiner "Fastverwandten" Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich fand Deine aber total SPITZE! So herrlich extrem. Aber du hast absolut Recht, sie verbinden eine Menge Spaß. Und das ist soo viel wert!!
    Liebe Grüße und Danke für den Kommentar!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe mit Geschichten. Meine Schuhe erinnern mich meist an die Reisen, auf denen ich sie gekauft habe. Beispielsweise kehre ich nie aus London zurück, ohne mindestens zwei Paar neuer Schuhe im Gepäck. Leider bin ich nicht sehr oft dort. Oder sollte ich sagen, ein Glück. :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Na, die würden mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Würde sicherlich auch zu meinem Liebling werden. Im Moment sind bei mir jedoch eher Stiefel angesagt. Wir könnten ja mal eine gemeinsame Aktion "Zeigt her eure Stiefel" starten. Was meinst du? Als Mitmach-Anreiz können wir uns witzige Stiefelgewinne ausdenken. Mir fallen gleich ein paar ein .... Herzlichst, MiMa

    AntwortenLöschen
  6. @MiMa: Bei Stiefeln hätte ich auch noch zwei im Angebot und Aktionen sind immer toll! Bin dabei!

    @Sandra: Und angezogen erst... schlicht, zeitlos, zu allem passend, bequem, perfekt!

    @Ines: Schuhe aus London? Das klingt wunderbar!! Zum Glück stehen die noch auf keiner Ausfuhrverbotsliste!

    Liebsten Dank für Eure Kommentare! Immer wieder schön, etwas zu lesen und gelesen zu werden. Bis sicher bald!

    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails