Mittwoch, 27. Oktober 2010

Themenbild *Schmuddelwetter*

Bei uns scheint gerade bei blauem Himmel die Sonne. Nicht, dass ich traurig wäre, aber so richtig schmuddelig ist das Wetter heute nun mal nicht. Bei meinem Streifzug durch alle Fotoordner auf dem PC ist mir tatsächlich auch nur ein Bild in die Hände gefallen, wo es tatsächlich herrlich schmuddelig zugeht.



Mit der passenden Kleidung kann doch auch jedes Wetter richtig schön sein, (und wenn es die Kusschelsachen auf dem Sofa sind, wenn es draußen regnet!).
Ich muss ja zugeben, dass auch ich zu denen gehöre, die sich an einem echten Schmuddelwetter erfreuen können. Solange es natürlich ein warmes und gemütliches Heim gibt, in das man finden kann.

Nur gut, dass alle PCs vermutlich nicht im Schmuddelwetter stehen, sonst wäre es bei weitem nicht so heimisch, die Themenbilder bei Mr. Linky und im Flickr Pool zu betrachten. Danke, Anne, für das herbstliche Thema!

r.

Kommentare:

  1. Oh hast du ein Glück!!!!
    bei uns ist wirklich ganz fieses Schmuddelwetter ;o((
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch blödes, kaltes, nassses Schmuddelwetter! Soll ich es auf die Reise zu dir schicken? Ich würde gerne tauschen *grins*!

    Liebe Grüße,

    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid gut! :-)
    Das kann sich auch bei uns sehr schnell noch ändern!
    Dann macht mal schnell die Kerzen an und setzt einen leckeren Tee auf!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Matschhosen haben sich auch bei uns schon sehr bewährt. Seit meine Kleine bei der Tagesmutter ist und jeden Morgen auf dem Spielplatz spielt ist die Matschhose Pflicht!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht nach Vergnügen aus, so kommt es wohl bei jedem Wetter darauf an, von welchem Blickwinkel man es betrachtet.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ok, so macht das Ganze dann auch Spaß.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails