Mittwoch, 29. September 2010

Zwanzig!

Zwanzig treue Leser folgen nun regelmäßig meinem Blog!
Ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Leser.
Es ist schön, dass Ihr alle da seid. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich  für Euer Interesse und die lieben Worte der Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber, denn es zeigt mir, dass ich mit meiner Vorliebe für Handarbeit nicht allein bin und dazu Freude bereiten kann.
Gerne sehe ich mich auch auf Euren Seiten um und bin jedes Mal fasziniert von der Kreativität und der Lust nach Schönem, die ich dort finde.

Wenn es Euch gefällt, dann schaut auch bei Facebook oder Twitter bei mir vorbei. Dort bin ich schneller mit meinen Äußerungen und ersten Fotos und stelle gerne interessante Blogs oder Seiten vor oder poste kleine, manchmal freche, manchmal schräge, manchmal romantische Filme über, von und mit Handarbeit.

Ihr Lieben, bis demnächst!

r.

Kommentare:

  1. Folge dir gerne und freue mich immer, wenn es Neues bei dir gibt. Bin auch Twitter Follower. Facebook habe ich bis jetzt links liegen lassen, weil ich unmöglich noch eine Seite betreuen kann.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Facebook mit Twitter verlinkt habe, kommt dort auch alles an, was ich schreibe. Perfekt also für Dich!
    Bei Dir bin ich auch gerne!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Leser Nr21 möchte sich zu Wort melden.;-) Habe Deine superschönen Babymützen bei Gretelies Thementag gesehen..da mußte ich doch gleich draufklicken und bin jetzt auch bei Deinen fleißigen Mitleseren gelandet. Weiter so!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, und ich bin Deine Nummer 1!!!
    Das freut mich ja erst.
    LG,
    Steffi

    PS: Bin von Deinen Tischdecken total entzückt!
    PPS: Sehe Dich noch gar nicht bei den Lesern. Hat etwas nicht geklappt?

    AntwortenLöschen
  5. Mützchen?? snief...
    sag mal kannst du mir eine Baby mützchen anleitung empfehlen?? ich hab ssoo schönen stoff... aber .. naja mir fällt nur "standart" ein. ;o)

    Huhu zurück erstmal.. sorry ich war im KH deswegen viele Postings ohne beachtung von mir!
    Wundert mich aber nicht das du soviele leser hast!! du machst ja auch tolle sachen, udn diene texte mit witz und charm sind hammer! ;o)

    übrigens habe ich weder twitter noch facebock. also bin ich hier immer auf dre lauer. ;)
    LG
    Molly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,

    ich hoffe, Dir und dem Baby geht es gut!!!
    Danke für den lieben Kommentar. Er, wie auch die anderen hier, wärmt so richtig das kleine Herz! :-)

    Ich sehe gerne mal nach, ob ich Anleitungen finde. Bisher habe ich die Mützchen gestrickt. Aber vielleicht ist hier oder da auch eine Nähanleitung dabei.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails