Freitag, 3. September 2010

Themenbild Frühstück

Es ist mein zweites, der Kaffee danach...

...nach *Kind zur Tagesmutter bringen* und *Wochenend- und Wocheneinkauf machen* nun Entspannung bei den vielen Blogeinträgen von heuten.



Unser richtiges Frühstück zu knipsen, habe ich die letzten Tage vergeblich versucht. Ich bin am Morgen einfach noch zu langsam. Außerdem habe ich gerade eine überaus eifrige Helferin im Haus. Ich kann gar nicht so schnell gucken, da hat sie den Tisch schon abgeräumt. Diesen Drang möchte ich auf gar keinem Fall unterbinden, versteht sich!

Das Thema stellte diese Woche Anne. Hier findet Ihr den Themenblog, hier die Flickr-Gruppe und hier den Mr.Linky zum Eintragen, Einstellen, Mitmachen, Ansehen, Spaß haben, Freuen.

Ich freue mich auf nächste Woche und das Thema von Isabelle.

r.

Kommentare:

  1. Haha! Ich schaue auch, dass in der Früh alle möglichst schnell aus dem Haus sind. Dann habe ich Zeit für mein gemütliches Frühstück, meistens vorm PC beim Blog lesen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und dabei liebe ich auch ausgedehnte Frühstücke mit Freundinnen. Dann wird sich richtig viel Zeit gelassen, alles schön zurecht gemacht und einfach nur genossen - jedenfalls so lange, wie sich die Kleine noch ablenken lässt ;-)

    Danke, übrigens, für das #FF auf Twitter! Auch eine Möglichkeit, wieder interessante Leute und Blogs zu treffen. Habe mich gleich umgesehen.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails