Freitag, 24. September 2010

40 Wochen lang!

Vierzig Wochen (na, gut, nicht ganz) hat Frau den Mutterpass bei sich zu tragen. Alles wird vermessen und vermerkt. Beim Arzt scheint er wie eine Freikarte zu sein, ein VIP-Ausweis für Special Guests. 

Mit dieser Hülle leuchtet er der Sprechstundenhilfe zwar nicht mehr mintgrün entegen, aber die SEHR WICHTIGE PERSON, die ihn nun vorzeigt, hebt sich gleich mehr von den übrigen Persönlichkeiten ihrer "Kaste" ab.



Vierzig Wochen lang (ja, auch hierbei nicht ganz) passiert Unglaubliches. Bis die erste Bewegung zu spüren ist, sind es die Ultraschallbilder, die zeigen, wer da wächst. Für diese schönsten aller schönen "Fotos" habe ich ein EXTRA-Täschchen genäht. Ein kleiner Schatz, der die lange Zeit immer dabei ist.




Vierzig Wochen hat Frau Höchstleistungen zu vollbringen (mal ganz zu schweigen von denen, die dann folgen!). Und dafür gebührt ihr mindestens ein Orden. Bei mir als hübsche Yoyo - Verzierung.


Alles Gute für alle VIPs!

r.




Anleitung für die Yoyo-Brosche gefunden bei Frau Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails