Donnerstag, 23. September 2010

Themenbild *Chaosschublade*

Die meisten haben bisher eine Schublade in der Küche aufgezogen. 
Ich auch.
Aber das Chaos, das in einer stiefmütterlich behandelten Schublade meines Kleiderschrankes steckt, ist mit seinen Tausenden von Schals, Mützen und einzelnen Handschuhen nicht ganz so interessant. 

Interessant erscheint mir, dass wir uns hier alle mal von einer ausgesprochen ehrlich delikaten Seite zeigen (ich sage nur Wasch- und Arbeitsplatz), und dass wir alle irgendwie gleich "gestrickt" zu sein scheinen. Ähneln sich doch die Bilder und Preisgaben. Ist das so bei Kreativen?!


Zu dumm, dass ich vor ein paar Wochen diese Schublade mal ordentlich entrümpelt habe. Sie sieht für das Thema fast zu ordentlich aus. Ich wunder mich, ehrlich gesagt, auch ein wenig darüber, wie sich das so lange halten konnte. Außer, dass sich die Einzelteile, die in jedem Haushalt UNBEDINGT gebraucht werden, nicht mehr ganz an ihrem angestammt aufgeräumten Platz liegen, ist erstaunlicherweise nichts Nennenswertes dazu gekommen!

Muss ich mir Sorgen machen?
Ein herrliches Thema hat Bella aufgezogen. Und wie das Chaos in anderen Haushalten geordnet wird ist hier nachzulesen oder hier reinzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails