Mittwoch, 29. September 2010

Themenbild *Herbstfrüchte*

Der Herbst zeigte sich in so manchen Blogeinträgen mit Motiven, Fotos, Farben, Themen usw. Auch ich habe mich vom Herbst inspirieren lassen und habe drei Babymützen zum Thema entworfen und gestrickt. Und jedes Mal, wenn hier oder da Bilder von Kastanien oder Haselnüssen auftauchten, freute ich mich, weil ich gerade in dem Moment diese auf der Nadel hatte.


Hier also meine Haselnuss, Kastanie und Eichel (v.l.n.r.) für den Herbstfrüchtekorb. Was es da noch so alles gibt seht ihr hier und hier.

Nun aber auf in den Herbst mit seinen wunderschönen Farben und Formen, mit der Zeit zum Innehalten, Gemütlichkeit, Tee und Kerzenschein, mit fallenden Blättern und reichen Früchten.

r.

Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von entzückend! Toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Petra! Sie mussten auch dringend fertig werden... nehmen nämlich an einem Wettbewerb teil. Schreibe demnächst mehr dazu.
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das hatten wir noch nicht! Die Früchte einfach selber machen. Die sind voll knuffig!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, Danke schön!
    Meine Tochter passt leider nur noch und gerade so in die Kastanie. Die beiden anderen Früchte konnte ich nicht probieren. Aber angezogen sind sie mit Sicherheit noch knuffiger!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja sowas von niedlichknuffigsüüüß!

    Mal ganz andere kleine Herbstfrüchtchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, Alexandra!!
    Ich freue mich sehr über das Lob.
    Sie sind heute übrigens mit fünf anderen zu einem Wetttbewerb gegangen. Ich bin gespannt und werde berichten!

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails